Zum Inhalt dieser Seite

Gästebuch

Hier kann man sich in meinem Gästebuch eintragen. (bitte hier klicken)

* =Erforderlich
13.06.2012, 15:45 #48
Caprimaus
Du hast eine tolle Seite: MODx? :lol:


03.01.2009, 18:09 #47
fuga
Sehr schöne Webseite!


04.10.2008, 23:39 #46
donnerfee
Hallo Bruderherz,
hatte gestern Klassentreffen im Güterschuppen.-Du doch heute 8) 8)
Woll'n wir ne Runde Uno spielen :P


24.05.2008, 10:20 #45
SaschaBHH
Hallo Arne.

Ein klasse und informativer Auftritt von Dir. Kompliment! :D Extrem viel gelacht über BOFH und BAFH.

BTW: Besteht interesse, das TabtoWeb auf A07 zu testen und konvertieren?

E-mail

Das sollten wir lieber im Forum besprechen.
15.05.2008, 13:33 #44
swati
Nach einigen Recherchen bin glücklich auf Deiner Homepage angelangt zu sein, weil ich hier endlich verständliche Infos zu den Access-Funktionen gefunden habe. Danke für diese Zusammenstellung!

E-mail
12.02.2008, 14:21 #43
Matthias
Klasse Seite, Schön strukturiert und informativ ...


09.08.2007, 14:09 #42
Sebastian Schulz
Hallo Arne,

eine sehr schöne Homepage. ICh lache mich immer noch kaputt über Frau Tukka. Habe ich gleich auf meiner Homepage gesichert. Klasse.

E-mail
11.04.2007, 14:53 #41
Torsten
Hi Arne!

Schöne Seite die Du uns unwissenden Access'lern zur Verfügung stellst. Weiter so!!

Grüße

Torsten
(strausto MOF Team)

E-mail
24.03.2007, 10:22 #40
Louisleon
Hallo Arne,
da kann ich Manuela nur zustimmen. Weniger ist doch meistens mehr! Und ich liebe schlichte übersichtliche, informative Seiten. Ich werde deine auch gleich mal bookmarken. :)
Auch von mir nochmal höchste Anerkennung für dein Engagement im Office-Forum. Übrigens auch an alle anderen dort tätigen, die mit der Hilfe dort anfangen wo Microsoft aufhört (alle anderen Hilfeforen seien hier miteingeschlossen!).
Vielleicht melde ich mich bei meinem nächsten Berlinaufenthalt mal bei Dir und ich bekomme Dich wenigstens auf ein Bier in die nächste Kneipe um die Ecke bevor Du wieder im Forum verschwindest :-)
Alles Gute nochmal,
mit den besten Grüßen aus Oberbayern!
LL

P.S.: und jetzt hab ich auch noch eine Super Prüfziffer beim Spamschutz ;-) "echt geil" würde meine kleine sagen :-) !


05.01.2007, 19:31 #39
Lanz Rudolf
Hallo Arne,

ich habe Deine Seite jetzt bei den Favoriten.

Gruss
Ruedi

E-mail